Aktuelles
Salicru hat 10 unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlagen (USV/UPS) der Reihe SLC CUBE3+ zum Unternehmen General Electric Japan geliefert, um die Windgeneratoren des Windparks von Tempoku in Japan zu schützen. Es handelt sich um Geräte, die speziell für den 'Typhoon Mode‘ entwickelt wurden.
Wie bereits bei vorherigen Gelegenheiten in anderen Windparks in Japan und Korea hat Salicru einige USV entwickelt, die an benutzerdefinierten Abmessungen und Befestigungen angepasst wurden. Die USV dienen dafür, dass sich die Rotorblätter der Windgeneratoren unter so widrigen Wetterbedingungen wie die bei Taifunen frei bewegen können, und auch um zu verhindern, dass die Kraft des Windes diese beschädigt.
Ihre Anpassungsfähigkeit und ihr großes Leistungsspektrum sind genau zwei der Hauptmerkmale der USV SLC-CUBE3+. Es handelt sich um eine Reihe mit einer Online-Doppelwandler-Technologie, die eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Stromversorgung gewährleistet und gleichzeitig für bedeutende Energie- und Kosteneinsparungen, sowohl bei der Installation als auch bei den Betriebskosten, sorgt. Ihre Funktionalität und die hohen Leistungen machen die Reihe zur besten Schutz- und Sicherheitsoption für eine große Anzahl von Umgebungen.















MONTAWEB.com