Aktuelles
In den letzten drei Jahren, und nach einer Ausschreibung unter Herstellern, hat Salicru an Cobega (Abfüllunternehmen von Coca-Cola) insgesamt 20 unterbrechungsfreie Stromversorgungsanlagen (USV/UPS) für ihre Produktionsanlage in Martorelles (Barcelona), einer der größten und modernsten der Gruppe auf europäischer Ebene, geliefert.
Unter den gelieferten Anlagen heben sich die Serien SLC CUBE3+ und SLC TWIN RT2 hervor, mit Leistungen, die zwischen 3 bis 80 kVA variieren. All diese Anlagen sind dafür bestimmt, verschiedene Ausrüstungen der Produktionsanlage vor elektrischen Vorfällen zu schützen und ihren vollständigen Betrieb zu gewährleisten.
Die Serie SLC CUBE3+, mit Online-Doppelwandler-Technologie (VFI), ist eine USV/UPS mit hohen Leistungen, die eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Stromversorgung gewährleistet und gleichzeitig bedeutende Energie- und Kosteneinsparungen, sowohl bei der Installation als auch bei den Betriebskosten, bewirkt.
Ihrerseits ist die Serie SLC TWIN RT2 eine sehr fortschrittliche Lösung zum dauerhaften elektrischen Schutz von kritischen Systemen. Kombiniert mit der Doppelwandler-Technologie (AC/DC-DC/AC), die zuverlässigste auf dem Markt, mit einem einheitlichen Ausgangsleistungsfaktor (VA=W), um Systeme mit hohem Energiebedarf zu versorgen und gleichzeitig eine hohe Betriebseffizienz zu bieten.















MONTAWEB.com